RADFAHRER-HOTELS AUF MALLORCA

RADFAHRER-HOTELS AUF MALLORCA

Es gibt (angeblich) viele Hotels für Radfahrer die auf den Seiten der Internet-Suchmaschinen unter „Hotels für Radfahrer auf Mallorca“ beworben werden. Aber ohne näher darauf einzugehen sind sie wie jene Hotels, die als Behindertengerechte Hotels auf Mallorca angepriesen werden und das nur, weil sie eine kleine, hölzerne Rampe haben, die aus zwei alten Arbeits-Paletten zusammen gezimmert wurde. Ein Hotel das über eine Garage verfügt, wo man sein Fahrrad -mit dem man die berühmten Radtouren auf Mallorca macht- abstellen kann, oder ein Hotel indem man nicht sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht, nur weil man sein Fahrrad in der Mitte der Rezeption gelassen hat um mal schnell aufs Zimmer zu gehen, macht noch kein Radfahrer-Hotel aus.

Aber das Cycling Center Js AlcudiMar ist ein Radfahrer-Hotel auf Mallorca und wahrscheinlich sogar eines der besten das ihr in ganz Europa finden könnt. Es ist das erste Hotel auf Mallorca, das speziell für professionelle Radfahrer und Radsport-Fans gebaut wurde. Sein offizielles Logo enthält zwei Radfahrer und macht damit schon klar, dass es nicht nur eines dieser normalen Hotels ist, die einen kleinen Teil den Radfahrern “widmet” und die Sportler damit anlocken will nur um mehr Kunden zu haben. Nein, es ist wirklich sehr gut und dieser Ort ist tatsächlich ein Radsport-Hotel auf Mallorca. Zu 200%.

Es hat eine Garage und Werkzeug von dem die Gäste gebrauch machen können; die Gäste oder einer der Mitarbeiter die dort arbeiten. Auch ein eigenes, spezielles Fahrrad-Fachgeschäft gehört zum Hotel. Außerdem gibt es einen Spa, inklusive türkischem Bad und Massagen für die Radfahrer.

Hinterlasse eine Antwort