Fahrradgeschäft und Vermietung von Fahrrädern in Can Pastilla (El Arenal)

Wer seinen Radsporturlaub auf Mallorca genießen will, tut am besten daran, sich ein Hotel im Norden der Insel, in Alcúdia oder in Pollença zu suchen. Oder vielleicht sogar –vor allem wenn ihr Deutsche seid und sowohl Strand als auch Bier mögt- ein Hotel an der Playa de Palma, bekannter als El Arenal. MegaPark! Bierkönig! Oberbayern! Ihr wisst schon…

Wer sich hier jetzt angesprochen fühlt und El Arenal schon als seine neues Zuhause betrachtet, sollte noch einmal die bereits veröffentlichen Artikel in diesem Blog lesen. Davon gibt es schon einige und in nur 2 Minuten Lektüre erfahrt ihr Sachen über Fahrradgeschäfte in El Arenal (wir haben konkret über Ciclos Quintana berichtet), Fahrrad-Hotels in El Arenal (wie zum Beispiel das Barcelo Pueblo Park, das perfekt auf die Bedürfnisse von Radportlern zugeschnitten ist) oder auch über die Möglichkeiten an der Playa de Palma Fahrräder zu leihen.

Genau über letzteres möchte ich heute für euch schreiben. Wer überlegt, sich in seinem Urlaub auf Mallorca ein Fahrrad zu mieten –sei es in El Arenal, der Playa de Palma oder Can Pastilla-, braucht nicht mehr weiter zu suchen. Berganti Bike ist euer Laden! Das 2005 eröffnete Geschäft direkt am Strand befindet sich mitten in der Touristen Zone von Can Pastilla. Von Rennrädern, Mountain Bikes und Trecking- bis hin zu gemütlichen “Holland-“Rädern gibt es für jeden das richtige Fahrrad.

Denkt gar nicht erst darüber nach, euer 7.000€-Fahrrad mit dem Flugzeug von Deutschland nach Mallorca zu transportieren, sondern ruft einfach direkt bei eurer Ankunft im Hotel die Jungs von Berganti an. Man kann sogar Karbon-Räder auf Mallorca mieten.

Avinguda de Bartomeu Riutort, 57

Can Pastilla

www.bergantibikes.com

Schreibe einen Kommentar